Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Im Rahmen einer Betriebssituation suchen wir einen Kandidaten, der schwerpunktmäßig die Ticketbearbeitung im Exchange Umfeld (2nd Level Support) übernimmt.
Ihre Aufgaben:
Ticketbearbeitung im Exchange Umfeld (2nd Level Support)
Ggf. Beratung rund um Exchange Themen
Ihr Profil:
Kenntnisse im Umgang mit Tickettools
Kenntnisse im Exchange Umfeld
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hannover
Start: asap
Auslastung: 30 Projekttage
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Poonam Thathera
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: 30 PT
Art: Contract