Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Supporter mit folgenden Aufgaben und Skills:a. Operative support for IN change coordinator;
b. Project: Implementation of an automated patchmanagement process including Customer information and approval
Skills:
c. Projektmanagement-Erfahrung und Durchsetzungsvermögen
d. Exzellente Kommunikationsskills
e. Sorgfalt
f. IITILv3-Zertifizierung
g. gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
h. Erfahrungen mit den MS Office Tools
i. praktische Erfahrung mit ITIL-Tools, zB CA Unicenter Servicedesk
j. Erfahrung im Microsoft-Umfeld (Server), Verständnis der grundlegenden Zusammenhänge
Skills:
- Lotus Notes: erfahren
- MS Excel: erfahren
- Ms Word: erfahren
- AHD: erfahren
- ITIL / Service Mgmt: Experte
- System Administration: Experte
- 3rd Level Support: Experte
Einsatzort / -raum:
Großraum Mannheim
Beginn:
01.01.2011
Einsatzdauer:
31.12.2011
Konditionen:
verhandelbar
Anzahl gesuchter Berater:
1
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr aktuelles Profil in Word-Format (nach Möglichkeit mit Lichtbild) unter Angabe ihres bestmöglichen Stundensatz an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Salih Öztürk
Partner Manager