Beschreibung
** ES DÜRFEN AUSSCHLIESSLICH FESTANGESTELLTE MITARBEITER (m/w/d) VON PARTNERUNERNEHMEN AUF DIENSTLEISTUNGSBASIS BEAUFTRAGT WERDEN **---
Für unseren Kunden (Energiebranche) suchen wir zwei Third Level Supporter (m/w/d) für SAP IS-U / SAP CRM mit Branchenkenntnissen in der Energiewirtschaft auf Contracting Basis.
Start: 1 Consultant ab sofort & 1 Consultant ab 01.07.2021
Ende: 31.12.2021
Volumen: 250 PT
Kapazität: Vollzeit
Einsatzort: Remote, gelegentlich Raum Hannover
Aufgaben:
- Unterstützung im Ticketsupport für Supportgruppe B2B Abrechnung, dabei speziell Tickets zum Thema CRM-Fehler, Abrechnungsfehler, Beziehungspflege und PID-Öffnungen
- Fallabschließende Ticketbearbeitung mit erweiterten Berechtigungen für Customizing-Einstellungen
- Gewährleistung Support im operativen Tagesgeschäft zur Lösung von Eskalations- und Beschwerdefällen
- Unterstützung bei der Bearbeitung zu GP-Zuordnung, Marketingmerkmal und Segmentierung
- Unterstützung bei Abrechnungsthemen
- Unterstützung bei der Analyse und Aufbereitung von Fehlerbildern und Aufzeigen von Lösungsansätzen zur Erhöhung der maschinellen Bearbeitungsquote
Zielsetzung:
- Aufrechterhalten der fristgerechten Ticketbearbeitung im Ticket-Support
- Vermeidung von Rückständen in der Bearbeitung von Kundenvorgängen
- Aufrechterhalten des Tagesgeschäfts bzgl. Abrechnungsthemen 3-Level
Notwendige Kompetenzen (must have):
- Umfangreiche Kenntnisse in der Energie-Systemlandschaft SAP IS-U und CRM, die für die Ticketbearbeitung zwingend erforderlich ist
- Energiebranchenerfahrung notwendig
- Dokumentation von Bearbeitungsschritten und Lösungsansätzen zur Bearbeitung im Fallmanagement
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Prozessverständnis und übergreifendes Denken (end-to-End)