Beschreibung
Einsendeschluss: 29.03.2018Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telco
Einsatzort: Hessen und NRW
Zeitraum: 09.04.2018 - 31.10.2018
Auslastung: 1000h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Mit dem Programm Übertragungswege soll durch das Bereitstellen von neuen IP-Produkten, Nutzung von Gleichteilen sowie Produkt- und Prozesserweiterungen die Wettbewerbsfähigkeit im Markt der Übertragungswege gesichert werden. Das Programm stellt Zugangsleitungen und Verbindungen für Geschäftskunden bereit - direkt oder als Vorleistungsprodukt für die T-Systems und unabhängige Carrier.
Genaue Aufgabenbeschreibung:
Ticketmanager im Supportteam
- Diagnose und Bearbeitung aller Incidents.
- Dazu benötigt: gutes Produkt- und Prozesswissen, um im Individualmarkt produktbezogene Incidents lösen zu können
Know-how bez. Der Prozesskette Ü-Wege und der beteiligten Sytsme
- Dazu wird Wissen aus den unterschiedlichen Solutions benötigt, Best Case Applikations-Wissen.
- Lösung der Tickets gem. Ticketpriorität und Kritikalität.
- Einbindung des Problem Management, sowohl bei bekannten und neuen komplexen Fehlerbildern
- Incidents an bekannte Problems anhängen bzw. neue Problems erstellen
- Fachseitige Beteiligung unabdingbar (z.B. Handlungsanweisungen)
Skills:
- MS / Windows +++
- Produkt/ Anwendung JIRA, Nimbus
- gutes Produkt- und Prozesswissen, um im Individualmarkt produktbezogene Incidents lösen zu können
- Know-how bez. Der Prozesskette Ü-Wege und der beteiligten Sytsme
- Wissen aus den unterschiedlichen Solutions, Best Case Applikations-Wissen.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).