Beschreibung
TEX_14353 - Anforderungsmanager (f/m) Einführung Shop SystemeEinsendeschluß: 16.11.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Transport & Logistik
Einsatzort: Hessen
Zeitraum: 28.11.2016 - 29.12.2017
Auslastung: 285 PT im o.g. Zeitraum / 5 PT pro Woche
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Tag
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Auswahl und Auswertung von Marktanalysen. Erstellung einer Make-Buy-Reuse Analyse auf Basis der Analyse des bestehenden Shops sowie der Marktrecherche-Ergebnisse.
Erstellung eines Lastenhefts in Zusammenarbeit mit dem Ausschreibungsprojekt unter Beachtung der Ausschreibungsrichtlinien.
Der Dienstleister erbringt folgende Leistungen:
- Anpassung und finale Validierung des Anforderungskatalogs.
- Erstellung des Lastenhefts unter Einhaltung der relevanten Ausschreibeverfahren
- Auswahl und Bewertung von Marktanalysen
- Erstellung einer Make-Buy-Reuse Analyse
- Begleitung des Softwareauswahlprojekts
Skills/Hinweise:
Muss-Anforderungen:
- Nachgewiesene Erfahrung in Auswahl und Einführung von Online Shopsystemen.
- Nachgewiesene Erfahrungen in der Erstellung von Make-Buy-Reuse Analyen
- Nachgewiesene Kompetenz und Projekterfahrung in den marktüblichen Shop-Systemen
- Nachgewiesene Kompetenz in der Erstellung von Lastenheften
- Experten-Know-How in PIM (Product Information Management)
- Experten-Know-How im Financial Asset Management
- Experten Know-How in der Integration von Shop-Systemen in eine bestehende IT-Infrastruktur
Soll-Anforderungen
- Branchenerfahrung im Bereich IT-Dienstleister
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
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