Beschreibung
Unterstützung bei der Planung und Durchführung eines KzK-Test mit dem Ziel Ziel, eine qualitätsgesicherte Einführung der Produkte Retail durch eine Verprobung der Gesamtsicht - Prozessierbarkeit Prozesse, Produzierbarkeit IT und Technik und Serviceierbarkeit Produkte - entlang der Kunde-zu-Kunde-Prozesse sicherzustellen.Genaue Aufgabenbeschreibung:
Planung und Durchführung von KzK-Test, Erstellung notwendiger Testfallketten und Herstellung der Eingangsvoraussetzungen, Durchführung, Monitoring und Dokumentation der Testfallketten, Durchführung von Statuscalls und Statusmeetings.
* Siebel +
* CRM +++
* Telecommunication +++
* Customer Care +++
* Gute Erfahrungen im Umfeld CRM-T sowie Erfahrungen im Umfeld von FTTx
* Erfahrung in :Software Quality Management, Prozesse und Ablaufstrukturen in der Qualitätssicherung, Kenntnisse zu Methoden sowie Standards in der Softwarequalitätssicherung und des Softwaremanagements, Kenntnisse zu Methoden sowie Standards im Projektmanagement
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen