Beschreibung
Aufgabe:Unser Kunde plant die Einführungen eines neuen CRM System in mehren Phasen.
Hierfür wird ein/e Teilprojektleiter/-in für das Thema Infrastruktur gesucht.
Erstellung von Planungen
Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Projekte/Teilprojekte
Koordination Ansprechpartner und zuliefernder Bereiche (... Lieferanten, ..)
Vorbereitung, Dokumentation und ggfs. durchführen verschiedener (regelmäßiger) Meetings
Abgabe von qualifizierten Statusberichten
Qualitätssicherung
Anforderung:
Technische Infrastruktur: Client Server
Technisches Arbeitsumfeld: Windows / Office 2010 / AIX / VMWare
Analytisches und prozessorientiertes Denken
Überdurchschnittliche Belastbarkeit
Kundenorientierung und ausgeprägtes Serviceverhalten
Eigeninitiative
Gute Selbstorganisation
Motivationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Sicheres Auftreten in allen Hirachieebenen
Aufgeschlossenheit für wechselnde anspruchsvolle innovative Aufgaben
Ausgepägte Kundensicht und Dienstleistungsmentalität im Kundenkontakt
Hoher Qualitätsanspruch auch unter Zeitdruck
Sichere Kenntnis der deutschen Sprache, mündlich wie schriftlich
Beginn: kurzfristig
Dauer: 31.12.2014
Branche: Versicherung