Beschreibung
Für unseren Mandanten suchen wir am Standort MÜNCHEN einen TECHNISCHEN SUPPORT SPECIALIST (M/W/D) IM AUSSENDIENST im Rahmen einer DIREKTEN PERSONALVERMITTLUNG.UNSER KUNDE BIETET IHNEN:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer fairen Vergütung und 30 Tagen Urlaub
* Ein angenehmes Arbeitsklima sowie respektvolle Zusammenarbeit in einer zeitgemäßen Unternehmenskultur
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
* Vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
* Betriebsärztliche Betreuung sowie ein überdurchschnittliches Angebot im Bereich der Gesundheitsförderung
IST DIES IHRE ZUKÜNFTIGE BERUFLICHE HERAUSFORDERUNG?
* Technischer Außendienst in München und Umgebung (inklusive bereitgestelltem Firmenfahrzeug)
* Inbetriebnahme von PCs, Thin Clients, Notebooks usw.
* Durchführung von Installationen und Funktionstests
* Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
* Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
* Verkabelungsarbeiten sowie Patchen von Endgeräten im Netzwerk
* Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways
* Teilnahme an (bundesweiten) Rolloutprojekten
IHR PROFIL SOLLTE UMFASSEN:
* eine abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrungen
* praktische Erfahrungen als IT-Servicetechniker, Außendiensttechniker, Second Level Supporter (m/w/d) oder ähnliches
* gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients)
* einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools
* Netzwerkkenntnisse
* eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst
* einen gültigen Pkw-Führerschein (Klasse B)
* Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent