Beschreibung
Leistungsbeschreibung- Unterstützung der Mitarbeiter des Kundencenters bei administrativen Tätigkeiten
- Entlastung im Tagesgeschäft
- Unterstützung bei der Disposition von Baumaßnahmen
- Datenpflege
- Kontrolle von Aufmaßen
- Unterstützung in der Telefonie
- Organisatorische Tätigkeiten (z.B. Organisation von Besprechungen)
- Allgemeine Bürotätigkeit
- Archivierungsaufgaben
- Dokumente einscannen (Scan-Aufgaben)
- Vorrangiger Einsatz im Bereich der Hausanschlussbearbeitung zur Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Kenntnisse MS-Office
- Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz
- Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
- Kommunikative Fähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe
- Selbstorganisation
- Bereitschaft, stets Neues zu lernen
- Teamfähigkeit
- Soziale Kompetenz
Laufzeit:
Ab dem 15.04.2024 bzw. nach Absprache bis zum 31.12.2024 mit Option auf Verlängerung
Einsatzort/-stunden:
37,00 Std/Wo, Unterschleißheim, Homeoffice nach Absprache möglich