Beschreibung
Für den Einsatz bei einem Kunden suchen wir einen technischen Redakteur, der folgende Anforderungen erfüllt:- Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentation auf Englisch (Amerikanisch)
- Umfassende Kenntnisse in den für die Erstellung technischer
Dokumentation gebräuchlichen Systemen und Methoden wie DTP, MS Office, Grafik und HTML/XML Editoren.
- Erfahrung in der Informationsrecherche
- Information Mapping (nice to have)
Aufgaben:
- Redaktionelle Erstellung von Kundendokumentation für Softwareprodukte auf Englisch
- Informationsrecherche
- Benutzergerechte Aufbereitung von Informationen und verständliche Darstellung komplexer Sachverhalte
Beginn: 1.2.2012
Ende: 28.2.2012
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Bei Interesse bitte ich um Ihr CV im Word-Format sowie Ihren Stundensatz all-in an bis zum 16.11.2011.
Über SYNLOGIC: Wir sind eine Software- und Beratungsunternehmung in Basel/Allschwil, die mittlere und grössere Firmen und Organisationen in BPM- und Informatikprojekten unterstützt.