Techniker für Reparaturabwicklung (m/w) für Burghausen / 48306

Burghausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Der Techniker soll auf Basis eingehender Tickets die Reparaturabwicklung durchführen inkl. erforderlicher Dokumentation

Profil:
gute bis sehr gute HW Kenntnisse, idealerweise DELL
SW Win10 und Office
Direkter Kundenkontakt, daher gepflegtes und höfliches Auftreten
Serviceorientiertes Arbeiten
Deutsch in Wort und Schrift
Englisch Grundkenntnisse

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.07.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1375869
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren