Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Ticketannahme sowie Behebung von diversen Problemstellungen innerhalb des Ticketsystems
Kommunikation an Fachabteilungen und Terminabsprachen
Assetdatenerfassung und Pflege
Vorqualifizierung der Aufträge
Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, Change-Anforderungen sowie von individuellen Projektaufträgen
fachliche Eskalationsunterstützung, Begleitung durch den Service Manager
Auftragsstatuspflege im führenden PM/CM- und IMAC-/Change-Tool
Sicherstellung der Service-Level und Zeiten durch entsprechendes Dispatching und Tickettracking
Sie berichten die Tätigkeit an den vor Ort eingesetzten Site Manager, der für die Mitarbeiter im Client Betrieb die personelle und fachliche Verantwortung trägt.
Ihr Profil:
Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Großkunden
Erfahrungen mit Asset Management- und Ticketsystemen
Grund-Prozesswissen auf Basis von ITIL bzw. Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
Arbeit mit Service Knowledge Management sowie Wissens-Management Tool
Software MS-Office und gute Supporterfahrung für Kundensoftware
Kaufmännisches Basiswissen bzw. Erfahrungen in den Bereichen Angebotsanfrage, Auftragsworkflow und Abrechnung
Durchführung der Rechnungsprüfung
Proaktives, problemorientiertes Handeln
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Sorgfältige und angemessene Kommunikation
Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten gegenüber dem Kunden
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und eskalieren bei Problemfällen
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit
Option auf Verlängerung bzw. Option auf Übernahme in Festanstellung
Direktvermittlung oder ANÜ
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung