Tech / Würzburg: 2nd Level Support (m/w) / 41100

Würzburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
HelpDesk 2nd Level Support

Must-Have-Skills:
tiefgreifende Windowskenntnisse (Dateisystem, Dateiberechtigung, Registry usw.)
Applikationserfahrung (Aufbau von Applikation z.B. Programmverzeichnis, ProgramData, Appdata, Registry)
Umgang mit Ticketsystem
Kontaktaufnahme mit Usern
Kontaktaufnahme mit Herstellern

Nice-to-Have:
Directory Erfahrung (AD, eDir)
allgemeines Verständnis über Infrastruktur (Netzwerk, Firewall, Hardware)
Paketierungskenntnisse

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 19.08.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
19.08.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.08.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
584754
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren