Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
HelpDesk 2nd Level Support
Must-Have-Skills:
tiefgreifende Windowskenntnisse (Dateisystem, Dateiberechtigung, Registry usw.)
Applikationserfahrung (Aufbau von Applikation z.B. Programmverzeichnis, ProgramData, Appdata, Registry)
Umgang mit Ticketsystem
Kontaktaufnahme mit Usern
Kontaktaufnahme mit Herstellern
Nice-to-Have:
Directory Erfahrung (AD, eDir)
allgemeines Verständnis über Infrastruktur (Netzwerk, Firewall, Hardware)
Paketierungskenntnisse
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 19.08.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung