Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Laufzeit: asap – 01.10.2015
Standort: Walldorf
Festanstellung oder freiberuflich
Projektbeschreibung:
Unterstützung Incident- und Problemmanagement
Aufgabenbeschreibung:
Incident & Problem Management 3rd Level
Analyse und Nachstellung von Problembeschreibungen
Durchführung von Softwaretests anhand von Testprotokollen
ggf. Erarbeitung neuer Testfälle & Abstimmung mit Team und Consulting
Dokumentation von Testergebnissen und Fehlern sowie Lösungen und Workarounds
Erstellung von Installationsanweisungen
Must-Have-Skills:
Erfahrung Windows 7/8 Betriebssystem
Kenntnisse im Soft- und Hardwaretesting/Quality Assurance
Erfahrung mit Applikationen über Citrix XenApp >= 6.5 (Application / Desktop publishing)
Erfahrung mit Softwareverteilungsmechanismen insbesondere SCCM, Intune Kenntnisse von Vorteil
gutes Englisch in Wort und Schrift
Nice-to-Have:
ITIL Kenntnisse
Softskills:
gewissenhaftes und genaues Arbeiten nach Vorgaben
Fähigkeit zur exakten und strukturierten Dokumentation
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit zur sinnvollen Arbeitsplanung und Zeiteinteilung
Multitaskingfähigkeit, Belastbarkeit
offener Umgang mit Fehlern
gute Kommunikation / Kundenkontakt
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ab sofort
Dauer: 01.10.2015
Art: Contract