Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
In einem anspruchsvollen Kundenumfeld sind Sie für den Service-Desk für mobile Endgeräte mit dem Schwerpunkt Blackberry verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Annahme aller Calls der Anwender zu den mobilen Endgeräten sowie die nachfolgend beschriebenen Punkte:
Vertragsanlage, Vertragslöschung, Vertragsänderungen
Datenpflege ( Gerätetyp, SIM Karten Nummer, Twin Bill, Rückgabe usw.)
Verlust/ Diebstahl: Kartensperrung, -freischaltung
Abwicklung der Garantiefälle
Providerwechsel (Vodafone, T-Mobile, ... )
Tarif- und Optionsänderungen
Bereitstellung von Auswertungen
Kundenbetreuung / Kundenberatung / Einweisung
Störungsbehebung / Call-Bearbeitungen (Bedienerprobleme, Defekte ?)
Tausch, Verwaltung Leihgeräte, Verlust, Rückgabe
Datenübernahme (Kontakte Handy zu Handy/Blackberry)
Installation und Konfiguration der mobilen Endgeräte
Must-Have Skills:
Erfahrung im Umfeld Mobility, Handys oder Smartphones
Nice-to-Have:
Erfahrungen mit Ticketsystemen von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.03.2012
Dauer: 28.02.2017
Art: Contract