Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir fünf freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
In einem anspruchsvollen Kundenumfeld sind Sie für den kompletten Managed Desktop Service verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen das Bereitstellen, den Rollout, die Inbetriebnahme, das Beheben von Hardwarestörungen sowie IMAC-Leistungen von PC- und Notebook-Arbeitsplätzen. Wesentlich ist dabei die Integration in die bestehende Systemumgebung mit allen erforderlichen Softwareinstallationen sowie deren Individualisierung.
Must-Have Skills:
idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT- oder elektrotechnischen Beruf
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dem angebotenen Tätigkeitsbereich
aktuelle Zertifizierung zum MCSA oder MCSE
Nice-to-Have:
wünschenswert wäre eine CompTIA A+ Zertifizierung
Rahmenparameter:
Vereinzelte Einsätze in Neckarsulm
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.03.2012
Dauer: 28.02.2017
Art: Contract