Beschreibung
T�tigkeit:Für unseren Kunden im Rhein-Main-Gebiet suchen wir einen Servicemanager (m/w) zur Unterstützung des Servicemanagements. Durch den Servicemanager werden die Projekte von Beginn an begleitet und Fragestellungen für die Betriebseinführung bearbeitet. Neben dem Sizing der Infrastruktur stehen insbesondere organisatorische Fragestellungen zur künftigen Betriebsführung im Fokus. Folgende Skills sind hierfür notwendig: Fundierte praktische Erfahrung in der Telekommunikation und Delivery sowie Erfahrungen in Konzeption und Sizing der Infrastruktur für neue Services. Voraussetzungen: Tiefe Kenntnisse von UNIX, mySQL, Oracle. Erfahrungen mit Betriebseinführung von IT-Anwendungen, gute ITIL-Kenntnisse, schnelle Auffassungsgabe, Erfahrungen im Projektmanagement, Fähigkeit, technische Sachverhalte auf den Empfängerkreis zugeschnitten darstellen zu können, gute Englisch Kenntnisse. Der Einsatz für dieses Projekt ist für den Zeitraum von April bis Ende Juni, mit Option auf Verlängerung geplant. Wenn wir Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - Servicemanagement"
Anforderungen:
Projektmanagement, UNIX, englisch, Telekommunikation, mySQL, Oracle, mSQL
Zeitraum:
19.04.2010
Einsatzort:
Rhein Main Gebiet