Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Assetverwaltung
Servicekoordination (SAP Kenntnisse wünschenswert)
Onsite Service: Anwenderunterstützung, Unterstützung unseres Servicedesks, IMAC´s, HW ist Lenovo, Betriebssystem Windows 7 Enterprise, Office 2010
Rolloutunterstützung
Ansprechpartner für unseren Helpdesk und Kunden bei Problemen
Must-Have-Skills:
HW Lenovo Desktop und Notebook Skill
Kenntnisse im Betriebssystemumfeld Win 7 (optimalerweise Office Grundkenntnisse)
Softskills:
freundliches Auftreten
hilfsbereit, offen für neue Themen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 02.01.2013
Dauer: 31.03.2013
Art: Contract