Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir sechs freiberuflichen Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Windows 7 Migration / 2nd-Level-Support /Multivendorsupport für
Desktop, Workstation, Notebook,Drucker(HP,IBM,DELL,Fujitsu
Siemens)
Administration von SystemenSupport von Kunden
Applikationen Installationen, Softwareservice und Integration
neuer Systeme (IMACD)
Anwenderbetreuung (lokal/remote)
Organisation und Durchführung von lokalen Umzügen und HWRollouts
Pflege von Kunden-Assets in Asset-Management. Remote
Support Dokumentation der Tätigkeiten
Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st and 2nd Level Support
Nice-to-have-Skills:
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows7 wünschenswert / von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 17.11.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract