Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: 06.06.2016 - 29.06.2018
Vollzeit
Einsatzort: Ratingen
Aufgabenbeschreibung:
Annahme und bearbeiten der eingehenden Telefonate und Mails (Incidents und Service Requests)
Erfassen, kategorisieren und klassifizieren der Anfragen
Lösen der Incidents und Service Requests im Rahmen einer 1st Level Funktion
Tickets, die vom Service Desk nicht gelöst werden können, werden an die im Tickettool hinterlegten Gruppen (2nd Level) weitergeleitet
Eskalation bei Major Incidents
Wissenstransfer Aufbau/Ablage
Must-Have-Skills:
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Allgemeine Kenntnisse im Umgang mit einer Wissensdatenbank
Gute ITIL V3 Kenntnisse oder folgende ITIL Versionen
Gute Kenntnisse in der technischen Administration von Microsoft Windows Betriebssystemen (Windows XP, Windows 7 und folgende Betriebssysteme)
Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 2010 oder höheren Produkten: MS Word, MS Excel, MS PowerPoint, MS Outlook, MS SharePoint
Grundlagen-Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 2010 oder höheren Produkten: MS Access, MS Visio, Verständnis für SAP Landschaften, Durchführen von Problemaufzeichnung (z.B. Windows 7 Fehlermeldung oder u.a.) per „Film/ Screenshot“
Soft-Skills:
Sehr gute und deutliche Aussprache
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gutes Konfliktmanagement
Kundenorientiertes und freundliches Handeln
Systematisches und analytisches Denken
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 06.06.2016
Dauer: 29.06.2018
Art: Festanstellung