Tech / Oberbayern: Techniker (m/w) / 36510

Oberbayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Störungsanalyse und -behebung im Hard- u. Softwarebereich
Austausch und Installation von Hard- u. Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
selbständige Problemverfolgung und -weiterleitung
Einweisung von Endanwendern in Grundfunktionen
Einhaltung von vereinbarten Serviceleveln (SLA)
Dokumentation der erzielten Arbeitsergebnisse

Must-Have-Skills:
gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich
gute Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller (HP, FSC, IBM/Lenovo, Dell, Lexmark, Canon) von IBM-Kompatiblen Client-PC's und deren Peripherie (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte) nachweisbar (Zertifikation vorteilhaft)

Softskills:
mind. 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position nachweisbar
Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse und -behebung
gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
hohe Belastbarkeit/ guter Umgang mit Streß
der jeweiligen Kundensituation angemessenes branchenübliches Auftreten
gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch
in Deutschland gültiger PKW - Führerschein

Rahmenbedingungen
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.05.2012
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.05.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.02.2012
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
319222
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren