Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Störungsanalyse und -behebung im Hard- u. Softwarebereich
Austausch und Installation von Hard- u. Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
selbständige Problemverfolgung und -weiterleitung
Einweisung von Endanwendern in Grundfunktionen
Einhaltung von vereinbarten Serviceleveln (SLA)
Dokumentation der erzielten Arbeitsergebnisse
Must-Have-Skills:
gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich
gute Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller (HP, FSC, IBM/Lenovo, Dell, Lexmark, Canon) von IBM-Kompatiblen Client-PC's und deren Peripherie (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte) nachweisbar (Zertifikation vorteilhaft)
Softskills:
mind. 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position nachweisbar
Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse und -behebung
gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
hohe Belastbarkeit/ guter Umgang mit Streß
der jeweiligen Kundensituation angemessenes branchenübliches Auftreten
gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch
in Deutschland gültiger PKW - Führerschein
Rahmenbedingungen
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.05.2012
Art: Festanstellung