Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter in Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Start: ab sofort
Ende: Ende 2014 + Option auf Verlängerung
Einsatzzeit 40h / Woche
optional Reisetätigkeiten (Führerschein benötigt - PKW wird gestellt)
Schichtbetrieb (Servicezeit 7-18 Uhr)
Aufgabenbeschreibung:
Break-/ Fix-/ Anwender-Support (Win7, WinXP, Office 2007 und Office 2010, diverse hausinterne Anwendungen)
IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remote) für PC, Notebook
Hands-On-Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung
Drucker: Fehlersuche, Analyse. Kleinere Reparaturen, bzw. Wartungsaustausche.
Must have skills:
Support-Erfahrungen von Win7/WinXP/Office 2010
Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients, Druckern und anderer Peripherie
Tickettoolerfahrung (HP ServiceCenter im Einsatz) von Vorteil
Nice to have skills:
Active Directory
SW-Verteilungskenntnisse (Kunde hat SCCM und Altiris im Einsatz)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung