Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Vollzeit
Einsatzort: Nürnberg
Laufzeit: ab sofort - 31.12.2016
Projektbeschreibung:
Der Mitarbeiter soll für die Abarbeitung bestimmter Tickets eingesetzt werden und ist somit unterstützend für den dortingen UHD tätig
Aufgabenbeschreibung:
Annahme, Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung von Störungsmeldungen für Anwender
Vermittlung von Lösungsansätzen
Fortschreiben der Lösungsdatenbanken
Anwendung von Standard-Prozeduren und – Lösungen
Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen an nachgeordnete Supportinstanzen und/oder kundenspezifische Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung