Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 3 freiberufliche Mitarbeiter oder 3 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Neckarsulm (Vorort – Einsatz)
Freiberuflich oder Festanstellung
40h/Woche, Servicezeiten von 08:00Uhr - 18:00Uhr
für 3-6 Monate + Option auf Verlängerung und Option auf Übernahme
Projektbeschreibung:
Service-Desk Mitarbeiter
Aufgabenbeschreibung:
Erstellen von Workarounds zur schnellen Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit
Erarbeiten von Lösungen für gestellte Probleme
Enger Kontakt zum Fachteam (IT Client Systeme)
Direkter Kontakt mit den Endanwendern zur Problemlösung
Erstellung von Dokumentationen für gelöste Probleme (Knowledgebase)
Einweisung der Anwender falls die Problemstellung dies erfordert
Funktionstest und Abnahme von Software und Softwareproblem Lösungen
Besetzen der Telefon Hotline zu den Servicezeiten (Mo-Fr 08:00Uhr - 18:00Uhr)
2nd/3rd Level Support bei Anwenderanfragen (Hardware, Software, Virenscanner, usw.)
Weiterleitung von nicht lösbaren oder durch einen Workaround bearbeitbaren Tickets an das Fachteam
Remote bei Problemen und Installationen
Support von Druckern und Multifunktionsgräten im Rahmen des Aufgabengebietes
Erstellen von Drucken auf Printservern
Softwarezuweisung via vorhandener Softwareverteilung
Pflege der Softwaredatenbank
Pflege und Bearbeitung von Checklisten
ActiveDirectory: Verwaltung von GPOs, Erarbeitung von GPOs
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Christoph Brezinski
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.02.2015
Dauer: 30.05.2015
Art: Festanstellung