Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Annahme von Incidents
First Level Support von PC Anwendern (Deutsch und Englisch)
Benutzer Service im PC Umfeld
Remote-Analyse und Remote Störungsbeseitigung (auch 2nd Level)
Dokumentation der Tätigkeiten
Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP,7)
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Sichere Englischkenntnissse
Rahmenparameter:
7x 24 Bereitschaft (in Rotation)
Servicezeit 06:30 bis 19:00 (jeweils 8 Stunden)
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 17.10.2011
Dauer: 31.03.2012
Art: Contract