Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Erst Standort München, ab Dezember 2013 ist der Einsatzort Frankfurt.
Kleiner Schichtbetrieb in der Zeit von 07:00 bis 18:00
Bei Bedarf Rufbereitschaft
Aufgabenbeschreibung:
Support per Telefon oder über Remote-Service an Client Systemen
Fehleranalyse inkl. Durchführung der notwendigen Maßnahmen zur Fehlerbehebung
Abstimmung mit dem Firstlevel (Helpdesk) und den IT-Produktmanagern
Incident Management auf Basis der Kunden-Standardprozesse und Werkzeuge
Systemberechtigungen vornehmen auf Grund vorliegender Aufträge
Kundeninformationsdienst bei zentralen Ausfällen (Intranet und SMS)
Proaktive Unterstützung von Produktrollouts und Changeaktionen
Must-Have Skills:
Supporterfahrung mit Apple MAC-Systeme
Fachinformatiker/in, technische- oder DV- Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Support von Client/Server-Systemen
Kenntnisse im Support von Lotus Notes
Erfahrungen in den IAPU-Standard-Anwendungen
praktische Kenntnisse im Umgang mit dem Betriebssystem Windows XP/W7
Technische Kenntnisse Thinclient und Terminalserver (Citrix)
Kenntnisse in den Prozessen der internen Arbeitsplatzumgebung (IAPU)
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Softskills:
Bereitschaft zur Kooperation, Teamfähigkeit
Organisations- und Improvisationstalent
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl und Arno Lechner
Telefon: und
und
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 08.04.2013
Dauer: 31.10.2013
Art: Festanstellung