Tech / München: Support Techniker (m/w) / 45350

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
München
Vollzeit (40 Std/Woche)
Freiberuflich und/oder Festanstellung
Schichtbetrieb (24/7)

Aufgabenbeschreibung:
Betreuung von insgesamt 40-50 Usern, wovon 16-12 pro Schicht arbeiten
Dieser Support soll in 24/7 Bereitschaft sein
User-Support im Schichtbetrieb
Fehlerbehebung bei Problemen mit der Netzwerktechnik
Fehlerbehebung bei Problemen mit Microsoft-Produkten (vorwiegend Excel) inkl. SharePoint
Fehlerbehebung bei Problemen mit Exchange-Postfächern oder dem Active Directory
Eingesetzte APCs sind HP EliteDesk 700 MT Business
Im Fokus steht der User-Support bei auftretenden Problemen

Vor Ort ist eine passive Verkabelung gegeben
Die Liegenschaft ist mittels drei Routern an das Netz angebunden und von dort geht es lediglich zu den aktiven Komponenten (AT-GS908M und 916M) weiter und letztlich zu den Endgeräten

Must-Have Skill:
Erfahrung im User-Support

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes
Start: asap
Dauer: 29.02.2016
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
29.02.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.10.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1009614
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren