Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Moenchengladbach
Festanstellung (ANÜ)
Einsatzzeitraum: 01.10.2016 bis 30.09.2017
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
Selbstständiges Planen und Abarbeiten der Aufträge, welche durch das vom Kunden bereitgestellte Ticketsystem eingehen
Installation von Desktop, Workstations und Laptops (Windows 7 / Windows 10)
Installation von kundenspezifischer Software nach Anleitung
Troubleshooting auf Betriebssystemebene
Austausch von Rechner nach dem Lifecycle-Model (Refreshes)
Assetmanagement (Rechner verwalten, buchen, etc.)
Abarbeiten im Ticketsystem, welches auf ITIL basiert
Troubleshooting über diverse Remotetools (LogMeIn, Jabber)
Mobiltelefone (meist IPhones) mit einer Grundconfiguration ausstatten (nach Anleitung)
Hands & Eyes Support (Netzwerk, Drucker, etc.)
Must-Have Skill:
Supporterfahrung
Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von HW und SW
Erfahrung mit Ticketsystemen
ITIL Kenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.10.2016
Dauer: 30.09.2017
Art: Festanstellung