Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzzeit: 11.01.2016 - 30.06.2016 (+ Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Ludwigshafen
Festanstellung
Vollzeit
5 Tage / Woche á 8 Stunden
Projektbeschreibung:
Im Zuge des Projektes wird eine automatisierte Schnittstelle für die Warenbuchungen in diesem Umfeld programmiert
Start für Go-Live ist für Mitte März geplant
Aufgabenbeschreibung:
Buchungen in SAP und die manuelle Vervollständigung des Assets im Kundentool der Daten
Warenbuchung / Buchungen mit SAP WE
Rechte Vergabe / Access Point einrichten
Unterstützung bei der Arbeit im Kunden Informationssystem
Must-Have-Skills:
MS Office Kenntnisse (Excel, Word)
Sichere Schreibtechnik im Umgang mit der Tastatur (von Vorteil: 10 Finger Maschinenschreiben)
Deutsch in Wort und Schrift
Teamfähigkeit
Kommunikativ
Lösungsorientiert
Nice-to-Have:
Englisch
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 11.01.2016
Dauer: 30.06.2016
Art: Festanstellung