Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Startdatum: 26.02.2016
Enddatum: 09.12.2016
Einsatzort: Ludwigshafen
Führerschein + eigenen PKW erforderlich
Mobiltelefon (um auf die wöchentliche Einsatzplanung zuzugreifen zu können, muss es ein internetfähiges Gerät sein)
Projektbeschreibung:
Rollout für Auf- /Abbau im Rahmen von Installationen und Umzügen
Aufgabenbeschreibung:
Aufbau und Funktionstests von bereits vorbetankten Laptops (nach Vorgabe)
Assetdatenaufnahme und Pflege im Rollouttool
telefonische Rückmeldung
Aufbau und Verkabelung von Laptops und Druckern
Must-Have-Skills:
Kenntnisse: Windows 7 und MS Office 2013
mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch
Nice-to-Have:
eigener Drucker
Soft-Skills:
freundliches, gepflegtes Auftreten ist Pflicht
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 26.02.2016
Dauer: 09.12.2016
Art: Festanstellung