Tech / Kerpen: 1st Level Support (w/m) / 42282

Kerpen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Kerpen
Vollzeit
Einsatz 7x24h Schichten nach Einarbeitung erwünscht

Aufgabenbeschreibung:
1st Level Qualifizierung für IT Hardware (Server, Clients, Workstations, Drucker, Datacenter Produkte etc.).
Viel Telefonie
Ticketbearbeitung über BMC Remedy
ITSM prozessorientiertes Arbeiten
Englisch in Wort und Schrift von Vorteil.

Must-Have Skill:
Breites Hardware Wissen
Klare Kommunikation in Deutsch und bestenfalls Englisch (Wort & Schrift)
Prozessaffinität

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 03.02.14
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
03.02.14
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.02.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
661627
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren