Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Annahme der Lieferung
Pflege eines elektronischen Inventarsystems (auf Basis einer Web Applikation)
Benachrichtigen der betroffenen Personen über Wareneingang
verwalten von Ersatzteilbestellungen
Pflege eines Warenausgabebuches (Abholungen von Waren müssen gegengezeichnet wer-den)
Kommissionierung, Verpacken der Leasingrückläufer und Bereitstellung zur Abholung
Überprüfung der gelieferten Waren auf Beschädigungen
Überprüfung der gelieferten Waren mit Lieferscheinen (Kartonage/ Lieferschein)
Must-Have Skills:
Sicher im Umgang mit MS Office
IT-Grundkenntnisse
Softskills:
Organisationsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
strukturiertes Arbeiten
Rahmenparameter:
Projektstart : Anfang 2012
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.01.2012
Dauer: 30.06.2012
Art: Contract