Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 01.08.2013 bis 31.12.2014
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
2nd-Level-Support im Backdesk des Service Desk
Incident/Problem-Analyse, -Lösung
Arbeiten im Ticket-System
Nutzung und Ergänzung von Einträgen in Wissensdatenbanken
Bearbeitung kundenspezifischer Problemstellungen
Kommunikation mit Anwendern und anderen Supportdienstleistern
Problemmanagement für vom Kunden noch nicht standardisierte Themen aus den o.g. Bereichen
Must-Have-Skills:
Abgeschlossene Ausbildung zur IT-Fachkraft oder vergleichbar , MCSE Zertifiziert
Gute Kenntnisse in Hard- und Software-Umfeld
Gute Netzwerkkenntnisse, Netzwerkprotokolle FTP etc
Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory
Gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
Erfahrung im Client- und Anwendersupport/ UHD/ 2nd Level
Umfassende Erfahrung mit Office 2003, 2007, 2010, Anwender- und Admin-Ebene
Nachweisbare Erfahrung im erweiterten Support von Outlook 2007/ Exchange 2010
Kenntnisse in Windows-Server/Exchange Server und Netzwerkkenntnisse
Softskills:
Nachweisbarer Einsatz in vergleichbarer Aufgabenstellungen (Service Desk/Support)
Sehr gute analytische Fähigkeiten
Gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft/ Stressresistenz
Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michael Motz
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.08.2013
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung