Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter in Festeinstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Onsite Usersupport bei unserem Kunden und Unterstützung des GECO-Teams
Tätigkeitsbeschreibung:
Break & Fix Services für die User vor Ort / Microsoft-Umfeld
Unterstützung bei IT Rollouts
Sie qualifizieren eigenverantwortlich geeignete Kandidaten für entsprechende Projekteinsätze
Sie führen Verhandlungen zu Angeboten, Preisen, Einsatzbedingungen und Projektverträgen mit ihren Kunden und Freiberuflern
Must-Have Skills:
Sie verfügen über eine kaufmännische und/oder IT-bezogene Berufsausbildung und eine gute Allgemeinbildung
Sie besitzen Kenntnisse zu IT Themen und/oder IT Personalservices
einwandfreie deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität, Lern- und Einsatzbereitschaft
Rahmenparameter:
Start: ASAP
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.01.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract