Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Hannover
Festanstellung
Einsatzzeitraum:
Projektbeschreibung:
User-Help-Desk
Aufgabenbeschreibung:
Annahme von Störungsmeldungen per Telefon
Erfassung von Störungen in einem Ticketsystem (ARS Remedy)
Erstlösung bei definierten Themen (z.B. Passwort-Reset)
Erstlösungsversuch bei weiteren Themen
Weiterleitung der Tickets an den 2nd Level Support oder den Vorort Service
Soft-Skills:
Teamfähigkeit
Gute Kommunikationsfähigkeit
Technikaffinität
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 22.02.2016
Dauer: 26.08.2016
Art: Festanstellung