Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Projektstart: 03.03.2014
Projektende: 31.03.2015
Festanstellung
Projektbeschreibung:
Unterstützung im Ticketeingang und der Ticketbearbeitung
Qualifizierung und Weiterleitung eingehender Tickets
Bearbeitung der Tickets bis zur Lösung oder qualifizierte Beauftragung des Field Service. ggf. Mitarbeit in Projekten
ggf. kurze Einsätze vor Ort im Störungsfall
Incident und Problem-Management im XP und Win7- (künftig auch Win8) – Umfeld
Must-Have-Skill:
gute Kenntnis der Abläufe im Field Service
Fähigkeit remote lösbare Störungen im OS und Notes-Umfeld direkt zu bearbeiten
Dispatching mit ausgeprägtem technischen Verständnis
Selbstständige, prozesstreue Arbeitsweise erforderlich
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, freundlicher Umgang mit Kunden
Pünktlichkeit, Belastbarkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: 03.03.2014
Dauer: 31.03.2015
Art: Festanstellung