Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Zeitraum: ab sofort - 6 Monate (+Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Hamburg
freiberuflich oder in Festanstellung
Projektbeschreibung:
VIP Support
Aufgabenbeschreibung:
Client Support im VIP Bereich
Verantwortung für eine schnelle Störungsanalyse und Lösungsentwicklung
installieren und konfigurieren der Hard- und Software
Ansprechpartner für jegliche IT-Anfragen der VIPs
fehlerhafte Hardware austauschen
Dokumentation in einem Ticketsystem
Dokumentation der Lösungsbeschreibungen
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifizierung
langjährige Berufserfahrung im IT- Support, bevorzugt im VIP Bereich
Erfahrung mit Microsoft Windows 7, MS Office 2010, im Support von Lotus Notes sowie im Umgang mit LAN/WAN und im Bereich Mobile Devices (iOS)
Teamplayer mit Kommunikationsstärke, sehr guten Umgangsformen sowie ausgeprägter Serviceorientierung
gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ASAP
Art: Contract