Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
ASAP – + Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
IT - Service Desk
Client - Support (1st - und 2nd Level)
Rollout Tätigkeiten
Störungsannahme u. Störungsbeseitigung
Arbeit im Ticketsystem
Windows Umfeld
Must - Have:
abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder entsprechende Berufserfahrung in diesem Bereich
Projekterfahrungen im IT - Support (1st - und 2nd Level)
Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
MS Windows u. Office Knowhow
Nice to have:
praktisches Knowhow über Windows Server
Arbeiten im Active Directory (User anlegen und anpassen)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung