Tech / Hamburg: Remote 2nd Level Support (w/m) / 43336

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung bevorzugt
Einsatzzeitraum: ab sofort für 6 Monate (Option auf Weiterbeschäftigung)
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Ü1

Projektbeschreibung:
In diesem Projektteam agieren Sie im 2nd Level Support
Ansprechpartner, wenn das Onsite Team vor Ort Probleme nicht lösen kann
Teilnahme und Support in Migration von Novell auf Active Direcorty (Erfahrung nicht erforderlich)

Aufgabenbeschreibung:
Remote 2nd Level Support im Großkunden Umfeld
Störungsannahme und Behebung
Troubleshooting

Must-Have-Skills:
Mindndestens 1 Jahr Berufserfahrung
Erfahrung im Großkunden Umfeld User oder höher)
Windows 7 Knowhow (Office Pakete von 97 - aktuell)
Mobile Devices wie iPhones / Blackberrys etc.

Nice-to-Have:
ITIL Knowhow
Kenntnisse über Service-Level-Agreement
Novell Knowhow
Active Direcorty Knowhow

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ASAP
Dauer: 15.03.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
15.03.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.09.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
770138
Vertragsart
Festanstellung
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