Tech / Hamburg: 2nd Level Support (m/w) / 41157

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:

Onsite Support/ 2nd Level Support

Verwaltung der auszutauschenden Geräte
Installation Desktops, Laptops und Drucker
Unterstützung bei Problemen
Organisation der Auslieferung
Auslieferung der Geräte

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 02.09.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Contract
Start
02.09.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.08.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
586871
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren