Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Starttermin: 22.07.2015
Dauer: 6 Monate + Option auf Übernahme
Einsatzort: Hamburg
Projektbeschreibung:
1st & 2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
IT Support telefonisch sowie vor Ort im Bereich Microsoft
Ansprechpartner für Soft- und Hardwareproblemen
Fehleranalyse und Fehlerbehebung
Dokumentation, Priorisierung und Klassifizierung in einem Trouble-Ticket-System
Erfüllung von Kundenanfragen
Must-Have Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung
Berufserfahrung im IT-Support
Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows 7, MS Office)
Kenntnisse mit ITIL-Prozessen
Besitz eines Führerscheins
fließende Deutschkenntnisse
Kundenorientierter Arbeitsstil
Englischkenntnisse
Softskills:
Belastbarkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 22.07.2015
Dauer: 31.01.2016
Art: Festanstellung