Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Bereitstellung von 1st Level Support Funktionalitäten am Standort zur Unterstützung der Endanwender und 2nd Level Einheiten
1st Level Support via Telefon
Unterstützung der Anwender im Umgang mit Hard- und Software
Administration der Benutzer- und Computerkonten am Standort
Vergabe von Fileserver Berechtigungen gemäß Vorgaben
Installation von Betriebssystemen via Netinstall gemäß Vorgaben
Installation von Softwarepaket via Netinstall gemäß Vorgaben
Zusammenarbeit mit einem lokalen Drucker ServiceProvider
Wartung und Installation von mobilen Endgeräten (Handscanner)
IT Unterstützung für einen Showroom
Benutzung Kunden Helpdesk Tools
Dokumentation der bestehenden Prozesse, Anlegen von Dokumentationen
Kenntnisse:
Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract