Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: ab sofort - spätestens 01.11.2015
Dauer: Mai 2016 (mit Option auf Übernahme)
5 Tage/Woche - Vor Ort Einsatz
Standort: Frankfurt am Main
Aufgabenbeschreibung:
Sicherstellung einer umfassenden Anwenderbetreuung durch sicheres Call Handling im 1st-, 2nd- und 3rd Level Support
Planung und Koordination der im 1st Level Support eingesetzten Mitarbeiter
Anwenderunterstützung bei Problemen mit dem IT-Netzwerk und den integrierten Software Produkten (inklusive MS Office und SAP-Gui sowie zeitnahe Behebung von Störungen)
Gewährleistung des störungsfreien Betriebs der IT-Infrastruktur und definierter Services sowie Sicherstellung der Systemverfügbarkeit zu festgelegten Servicezeiten
Einhalten der vorgegebenen Reaktionszeiten und Servicelevels zur Störungsbeseitigung und Problembehandlung
Mitarbeit im Problem Management zur Verbesserung der IT-Infrastruktur und der Services des Incident Managements
Betreuung von Drucksystemen im gesamten IT-Netzwerk einschließlich Einbindung in die Systemlandschaft (Netzwerk, SAP-Systeme, Windows-Druck, etc.)
Erfassung und Bearbeitung von Störungsmeldungen sowie Weiterleitung vorqualifizierter Störungen an nachgelagerte Support Einheiten
Bearbeitung von ServiceRequests (IMACs, z. B. Neuanlagen, Umzüge, Benutzerlöschungen, Softwareberechtigungen etc.)
Verwaltung der Benutzer, Zuordnung und Überwachung der Berechtigungen anhand von ServiceRequests
Einhaltung von Zeit- und Lösungsvorgaben überwachen
Geräteverwaltung inklusive der damit verbundenen Aufgaben Beschaffungsvorbereitung, Lagerverwaltung, Installation und Umzugsmanagement
Definition und Pflege des Hardware- und Softwarestandardwarenkorbs
Permanente Überprüfung der Arbeitsabläufe und Entwicklung von Optimierungsvorschlägen
Must-Have-Skills:
abgeschlossenes stellenspezifisches Studium (Wunsch) oder abgeschlossene IT Berufsausbildung (z. B. Informatikkaufmann/-frau, Fachinformatiker/in Systemintegration) mit Zusatzausbildung
mehrjährige Erfahrungen im DV Bereich des Aufgabengebietes
didaktische Fähigkeiten
Kenntnisse des Datenschutzrechts
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: 01.11.2015
Dauer: Mai 2016
Art: Contract