Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Eschborn
Festanstellung
Laufzeit: asap – 30.06.2017
Arbeitszeit: 07:00 Uhr - 22:00 Uhr
Wochenendarbeit
Projektbeschreibung:
User Help Desk (1st Level Support)
Aufgabenbeschreibung:
Anrufentgegennahme
Ticketaufnahme
Problembeschreibung und Lösung
Dokumentation im Ticketsystem in englischer und deutscher Sprache
Weiterleitung von Tickets
Erkennen von Massenstörungen
Erkennen von Anfragen, die nicht in das Portfolio fallen
Must-have Skills:
gute Englisch gut in Wort und Schrift
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2010 (Word Excel), zumindest als Anwender
sowie Anwenderkenntnisse im Exchange & Sharepoint Umfeld
Grundkenntnisse in Win 7 und Lotus Notes V.8.
Softskills:
Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: 30.06.2017
Art: Festanstellung