Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Hanau und Darmstadt (nach Auftragslage: z.B. 2 Tage/Woche in Darmstadt und 3 in Hanau, ggf. umgekehrt)
Einsatzzeit:
Festanstellung
Projektbeschreibung:
Mitarbeit für Lager und Logistik
Aufgabenbeschreibung:
Sichtung und Bestellungen des Kleinteile Lagers
Warenannahme unter SAP, Prüfung, Lieferscheinversendung/Ablage, Ausdrucken von Begleitzettel und Labels, Reklamationen
Pflege und Neuanlage im Assetsystems
Zuweisung der Neu –und Swapgeräte
Erkennen der Bestellauslöser
Arbeiten im Ticketsystem
Verpacken und Versendung von Kleinteilen
Klärungen mit unklaren Bestellungen
Beantworten von Lieferterminen, beobachten von Lieferterminen (Liste)
Einlagerung und Ausgabe der Ware an Techniker
Buchungen und Einlagerung der Geräte aus Rückläufer / Singleswap und Klärungen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: 11.01.2016
Dauer: 30.09.2016
Art: Festanstellung