Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzorte: Burghausen und München
Projektzeitraum: 11.01.2016 - 31.12.2016
Vollzeit-Stelle
PKW Führerschein erforderlich
Einweisung bzw. Einarbeitung erfolgt vor Ort
Aufgabenbeschreibung:
Aufsuchen des Kunden und/oder des Supportobjektes
Abarbeiten von Einzelaufträgen (Leasingtausch = IMAC), die durch die Einsatzplanung, Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. bei IMAC-Dienstleistungen, wenn möglich Lösung, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeignete Skillstruktur (Experte)
Durchführung von Endanwendereinweisungen
Must-Have-Skills:
abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
Grundkenntnisse in mindestens einem gängigen Client Betriebssystem
Hardware-Grundkenntnisse der Supportobjekte
gute Deutschkenntnisse
Grundkenntnisse in Englisch
Belastbarkeit und guter Umgang mit Stress (hohe Anruffrequenz, Festsetzung von Prioritäten bei Problemen und Kundenanfragen)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 11.01.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung