Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir fünf freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Anforderungsbeschreibung:
Annahme und Bearbeitung von IT Störungen im 1st und 2nd Level User HelpDesk
Erstlösung nach vorgegeben Lösungswegen
Erfassung und Dokumentation im Ticketsystem
Weiterleitung (und Tracking von Tickets) an nachgelagerte Einheiten
Skills:
Technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Hard- und Software
Windows XP und Novellumgebung (Client)
Druckersupport
Notes Client / wünschenswert - wird nachgeschult
Gute - sehr gute Englischkenntnisse
Erfahrung im telefonischen Anwendersupport (UHD)
Soft Skills:
Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Kunden
Stressresistenz und Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 30.08.2010
Dauer: 29.04.2011
Art: Contract