Tech / Bielefeld: 1st Level Support (m/w) / 43972

Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Bielefeld
26.01.2015 - 27.02.2015
Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
1st Level Support

Must-Have Skill:
Callannahme
Callbearbeitung / Direktlösung
Sicheres Arbeiten mit einem Tickettool
Abstimmung mit dem Endkunden

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 26.01.2015
Dauer: 27.02.2015
Art: Contract
Start
26.01.2015
Dauer
27.02.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
838356
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren