Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen, die über DB, Mail und Telefon eingehen
Dokumentation und Aufbereitung der Meldungen in einer DB für den 1st Level-Support (incl. Nachbereitung und abschließender Dokumentation)
Basis-Monitoring der Standortanbindungen
Kommunikation an Fachbereiche
Protokollierung von Störungen
Publizierung geplanter Maßnahmen und deren Auswirkung
DB Pflege (Eingabe von Daten)
Must-Have Skills:
Outlook
Excel
Störungsdatenbank
Nice-to-Have Skills:
Kommunikation
Koordination
Techn. Verständnis
Softskills:
Kommunikativ über den eigenen Bereich hinaus
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.08.2011
Dauer: 01.02.2012
Art: Contract