Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im Bereich User-Helpdesk
Must-Have Skills:
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
detailierte Kenntnisse im Client Umfeld (Betriebssystem Windows XP, Client Konfiguration, LAN/WAN)
detaillierte Kenntnisse der Microsoft Produktpalette
detailliertes technisches Verständnis für die Systeme unserer Kunden (Installation und Konfiguration komplexer Anwendungen)
gute Kenntnisse im Hardware-Support
Softskills:
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Fähigkeit zum Konfliktmanagement
Umsetzung des Dienstleistungsgedanken
Lösungs- und prozessorientiertes Handeln
Zuverlässigkeit
eigenverantwortliches Handeln
Rahmenparameter:
flexibler Einsatz zwischen 7:00 Uhr und 20:00 Uhr (mal früh mal spät 8 Std am Tag erwünscht)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 08.11.2010
Dauer: 31.03.2011
Art: Contract